Weihnachtsfeier 2013

  • 11 replies
  • 8330 views

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Annemarie

Weihnachtsfeier 2013
« am: November 17, 2013, 20:03:05 Nachmittag »
Liebe Sportsfreunde,

es ist wieder soweit - Weihnachten steht vor der Tür
und damit auch die traditionelle HTV Weihnachtsfeier.

Bitte nehmt Euch kurz Zeit und tragt bis zum 30.11. ein,
welcher Termin für Euch am geeignetsten ist: http://doodle.com/rgt3qgvzuqizu594

Die Örtlichkeit für die Feier wird festgelegt, sobald der Teilnehmerkreis feststeht.

Viele Grüße
Annemarie

*

Annemarie

Re: Weihnachtsfeier 2013
« Antwort #1 am: Dezember 02, 2013, 20:01:53 Nachmittag »
Hallo Ihr Lieben,

die Würfel sind gefallen - der Termin für unsere Weihnachtsfeier steht fest.
Wir werden am Freitag den 20.12. ab 19Uhr zusammen kommen.

Jetzt stellt sich noch die Frage wo wir feiern.
Hat jemand Lust die Feier bei sich zu Hause auszurichten? Oder sollen wir in ein Restaurant gehen?

Wie schaut es mit dem Wichtelmotto aus? Gibt es Vorschläge?

Viele Grüße
Annemarie

*

Offline hsoltau

  • Webadmin
  • *****
  • 978
  • +7/-1
    • E-Mail
Re: Weihnachtsfeier 2013
« Antwort #2 am: Dezember 04, 2013, 08:35:20 Vormittag »
Hallo zusammen,

ich hatte ja mal vorgeschlagen, bei uns zu Hause in Wiesloch zu feiern, leider geht das an dem nun beschlossenen Termin 20.12. nicht...

also, falls sich keiner mehr meldet um es privat auszurichten, sollten wir uns schnell nach einem geeigneten Restaurant umschauen...

Viele Grüße
Henning

*

Annemarie

Re: Weihnachtsfeier 2013
« Antwort #3 am: Dezember 08, 2013, 22:43:13 Nachmittag »
Hallo Ihr Lieben,

Christoph und ich stellen gerne wieder unsere Wohnung als Location zur Verfügung :-).
- Allensteiner Weg 4, Heidelberg Kirchheim, ab 19Uhr -

Fest angemeldet haben sich: Henning, Bernhard, Jin, Freya, Jochen, Matthias, Tang, Andi
Optional angemeldet haben sich: Astrid, Florens --> Bitte gebt mir kurz bescheid ob Ihr dabei seid.

Falls jemand von Euch seinen Partner mitbringen möchte ist dieser/diese ebenfalls herzlich willkommen.
Bitte ebenfalls um kurze Rückmeldung zwecks Planung.

Nun zum kulinarischen Teil. Wir würden dieses Mal gerne ein Buffet machen.
Bitte posted kurz was Ihr mitbringen möchtet, dann kommt es nicht zu Überschneidungen und alle haben einen Überblick.
z.B. einen grünen Salat, Nudelsalat, Reissalat, Couscussalat, Kartoffelsalat, Frikadellen, Curries etc.

Da ich nichts Gegenteiliges vernommen habe, gehe ich davon aus das wieder gewichtelt wird.
Das diesjährige Motto kommt von Christoph und lautet: "Etwas mit Loch"
Es ist also Kreativität gefragt und das Limit liegt wie immer bei 5€.
Ich freue mich schon auf tolle Wichtelgeschenke und einen heißen kampf um das beste Geschenk.

Die Getränke besorgen wir. Falls es besondere Wünsche gibt, bitte kurz um Rückmeldung.

Viele Grüße
Annemarie und Christoph



*

Offline hsoltau

  • Webadmin
  • *****
  • 978
  • +7/-1
    • E-Mail
Re: Weihnachtsfeier 2013
« Antwort #4 am: Dezember 09, 2013, 03:15:54 Vormittag »
Hallo Annemarie und Christoph,

vielen Dank für das erneute Ausrichten der Weihnachtsfeier...

mein Beitrag wäre ein Nudelsalat und noch was mit Loch...

Viele Grüße
Henning

*

Florens

Re: Weihnachtsfeier 2013
« Antwort #5 am: Dezember 09, 2013, 21:41:19 Nachmittag »
Hallo,

auch von uns danke für die Organisation - wir kommen gerne!

Für das Buffet bringen wir Pizzabrötchen und Muffins mit.

Bis bald,
Astrid & Florens

*

Offline Jochen

  • *
  • 20
  • +0/-0
    • E-Mail
Re: Weihnachtsfeier 2013
« Antwort #6 am: Dezember 11, 2013, 22:24:22 Nachmittag »
Hallo,

vielen Dank für die Aussrichtung !

Ich bringe Couscussalat und Brownies mit.
Meine Freundin Melissa kommt auch gerne mit.

VG bis morgen,
Jochen

*

Offline Rajiv

  • *
  • 42
  • +0/-0
    • E-Mail
Re: Weihnachtsfeier 2013
« Antwort #7 am: Dezember 12, 2013, 12:42:02 Nachmittag »
Liebe Nachbarn,
vielen Dank für die Ausrichtung. Sofia und ich sind gerne dabei und bringen was exotisches mit. Die Überschneidungswahrscheinlichkeit ist somit gering. Hoffe ich zumindest ;) Falls noch Stühle oder sonstige Sachen notwendig sind, sagt Bescheid ! 

Viele Grüße
Rajiv

*

Offline Jochen

  • *
  • 20
  • +0/-0
    • E-Mail
Re: Weihnachtsfeier 2013
« Antwort #8 am: Dezember 14, 2013, 18:22:15 Nachmittag »
Hi Christoph,

ich kann 2 Klappstühle mitbringen.
Wenn was gebraucht wird, also Bescheid sagen.

VG Jochen

*

DerNoehm

Re: Weihnachtsfeier 2013
« Antwort #9 am: Dezember 15, 2013, 20:28:39 Nachmittag »
Danke für die nette Unterstützung, Jochen und Rajiv.

Sitzgelegenheiten für 13 Personen haben wir da, so dass es nach bisherigem Stand reichen sollte.
Wir melden uns aber gerne bei Bedarf.

Bis Dienstag, Donnerstag und/oder Freitag
Christoph

*

Offline Andreas

  • *
  • 134
  • +0/-1
    • E-Mail
Re: Weihnachtsfeier 2013
« Antwort #10 am: Dezember 19, 2013, 16:10:38 Nachmittag »
Hier noch mein kulinarischer Beitrag:
Ich werde einen indischen Curry mitbringen, gekocht mit einem Kochlöffel mit Loch ...  :)
Bis morgen!
Grüße
Andreas

*

Offline hsoltau

  • Webadmin
  • *****
  • 978
  • +7/-1
    • E-Mail
Re: Weihnachtsfeier 2013
« Antwort #11 am: Dezember 19, 2013, 19:36:27 Nachmittag »
Hallo zusammen,

aus meinem Nudelsalat wird leider zeittechnisch morgen ein leckerer Nachtisch mit Bären, äh, Beeren...

freu mich auf morgen...

Viele Grüße
Henning