WEIHNACHTSFEIER 2010

  • 11 replies
  • 10109 views

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

kathih

WEIHNACHTSFEIER 2010
« am: November 20, 2010, 17:46:49 Nachmittag »
Hey.. ich wäre für eine ultimative exklusive Weihnachtsfeier unserer Badmintonabteilung.. würde mich bereit erklären diese zu organisieren..

Meine Idee wäre, mit allen NETT Essen zu gehen, und zu wichteln, heißt: jeder bringt ein kleines Geschenk (3-5 Euro) mit, welches dann in einen Sack kommt und nachher verwichtelt wird!!! Was dann noch im laufe des Abends passiert, kann ja spontan geschaut werden?!!?  wenn allerdings jmd gerne mit allen auf den Weihnachtsmarkt möchte, müssten wir es zeitlich anders planen!!!

Habe jetzt einmal 4 Termine ausgewählt, könnten noch den 11.12.2010 dazu nehmen, aber an dem kann ich persönlich nicht!!

Würde jetzt einfach mal jeden bitten, dass er / sie unter folgendem link abstimmt, welches Datum ihm/ ihr am Besten gefällt!!!

http://www.doodle.com/cprb2gb4bp9mgq6g



falls es andere Ideen gibt, bitte melden, dann können wir schauen, wie wir sie unterbringen.. ich eröffne den RING zum diskutieren..

bin schon ganz gespannt, ob es klappt!!!!

liebste grüße
kathi

*

Offline hsoltau

  • Webadmin
  • *****
  • 978
  • +7/-1
    • E-Mail
Re: WEIHNACHTSFEIER 2010
« Antwort #1 am: November 21, 2010, 10:43:08 Vormittag »
Hi Kathi,

danke für die Organisation...

hab gedoodelt...

viele Grüße und einen schönen Sonntag an alle...

Henning ;D

*

Jürgen

Re: WEIHNACHTSFEIER 2010
« Antwort #2 am: November 23, 2010, 17:21:24 Nachmittag »
Hallo Kathi,

Weihnachtsfeier hat unter den Hölderlinanern eine lange Tradition und so sind wir auch in diesem Jahr schon wieder recht konkret. Am Donnerstag den 2.12. wollen wir uns wie üblich um 18:30 Uhr am Kinoeingang vom Lux/Harmonie treffen. Wir werden dann gemeinsam den ein- oder anderen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt trinken und danach (gegen 20:30 Uhr) werden wir im "Goldenen Stern", einem griechischen Studentenrestaurant in der Altstadt in der Lauerstr. 16 einkehren. Viele kommen aber oft auch direkt ins Restaurant. Unser Weihnachtsfeierbeauftragter ist Christoph Burgmer (kontakt@ideas-edition.de) - vielleicht setzt Du Dich wg. der Tischreservierung u.a. mit ihm ja mal in Verbindung ...

Wichteln wäre mal was neues und eine gute Idee. Wenn wir eine gemeinsam Feier hinbekommen würden wäre es sehr schön ...

Viele Grüße,
Jürgen

 

*

kathih

Re: WEIHNACHTSFEIER 2010
« Antwort #3 am: November 25, 2010, 13:15:49 Nachmittag »
Hallo,... wo ist der rest vom schützenfest?

es fehlen noch einige die abstimmen müssten/ sollten.. um irgendwann ( spätestens nächste woche dienstag) ein ergebnis zu haben, um konkreter zu werden!!!

der Jürgen hat noch einen anderen Vorschlag in den Raum gestellt!
 wie ist dazu die allgemeine Meinung?! ich kann an dem 2. Dez. nicht?!
wie machen wir es.. ich find es etwas kurzfristig.. aber es wäre natürlich ganz einfach uns da anzuschließen.. dann stellen wir die andere planung ein.. dazu bräuchten wir aber ganz viele meinungen ... könnten sich mal ein paar stimmen melden!?!?



MEINUNGEN?!!?!


*

arne_federeball

Re: WEIHNACHTSFEIER 2010
« Antwort #4 am: November 26, 2010, 14:34:19 Nachmittag »
Hallo,

gestern war ich in der Hölderlinhalle spielen und hab mit Christof/ph über deren Weihnachtsfeier gesprochen. Wir sind alle recht herzlich eingeladen, wer jedoch mit zum Essen möchte, sollte sich zwecks Reservierung melden. Bisher ist wohl für 12 Mann reserviert, es werden aber sicherlich mehr. Ich werde wahrscheinlich um 18.30 mit aufn Weihnachtsmarkt Kinderpunsch trinken gehen, ob ich mit zum Essen gehe, mal schaun.


In diesem Sinne,
der Arne

*

juli_h

Re: WEIHNACHTSFEIER 2010
« Antwort #5 am: November 27, 2010, 17:41:17 Nachmittag »
Hallöchen,
ich kann sowohl als auch... gemeinsam feiern wäre schön! Werde auf jeden Fall am Donnerstag mit auf den Weihnachtsmarkt gehen, ob ich mit Essen gehe weiß ich noch nicht sicher. Abgestimmt hab ich ja schon  ;)
Liebe Grüße

*

Sara

Re: WEIHNACHTSFEIER 2010
« Antwort #6 am: November 28, 2010, 16:25:19 Nachmittag »
Hallo zusammen,

mir wäre auch beides recht. Wir können ja auch zweimal feiern :) Einmal Weihnachtsmarkt & Essen und das zweite Mal Wichteln & woanders Essen ;)!!!

Liebe Grüße,
Sara

*

kathih

Re: WEIHNACHTSFEIER 2010
« Antwort #7 am: November 30, 2010, 18:19:03 Nachmittag »
sooo .. habe mir gedacht, dass wir nun endlich mal einen Termin festlegen sollten.. sonst kann nachher keiner mehr!!
würde deswegen sagen, dass sich jeder den 10.12 freihalten sollte..
werde mich jetzt mal im laufe der woche um einen Tisch kümmern und würde mich dann noch bei euch melden!!

falls jemand doch noch mitfeiern möchte, einfach BESCHEID sagen...

bis jetzt sind wir 8 Personen ...
hoffentlich bleibt das auch so!!!


LG

*

Offline Michael

  • **
  • 93
  • +2/-0
    • E-Mail
Re: WEIHNACHTSFEIER 2010
« Antwort #8 am: November 30, 2010, 18:29:51 Nachmittag »
Hallo zusammen,

sorry, dass ich mich erst jetzt richtig melde, bin im Moment beruflich ziemlich unter Wasser, weil ich seit letzter Woche bei nem Projekt in Düsseldorf bin... Danke fürs Organisieren der Weihnachtsfeier, Kathi!! 10.Dezember klingt gut, da bin ich am Start!  :)

Viele Grüße
Micha

*

kathih

Re: WEIHNACHTSFEIER 2010
« Antwort #9 am: Dezember 03, 2010, 15:26:10 Nachmittag »
nochmals ich.. habe jetzt noch mal etwas rumtelefoniert.. und habe mich von einer freudin beraten lassen.. und sie hat mir den schwarzen peter und da mario empfohlen... leider gab es keine tische mehr im schwarzen peter,... so habe ich jetzt für den 10.12 um 19.30 Uhr ein Tisch im DA MARIO bestellt..
 
Adresse:     Rohrbacher Str. 3, 69115 Heidelberg

will sonst noch wer mit???

also treffen wir uns dann um 19.30 uhr dort..
ganz wichtig, das Wichtelgeschenk nicht vergessen.. :)  (bis zu fünf euro)


« Letzte Änderung: Dezember 03, 2010, 15:28:23 Nachmittag von kathih »

*

rstange

Re: WEIHNACHTSFEIER 2010
« Antwort #10 am: Dezember 03, 2010, 21:35:32 Nachmittag »
Ich denk ich bin uach am start, wenn isch nicht noch was kurzfristig ändert. bis morgen

*

juli_h

Re: WEIHNACHTSFEIER 2010
« Antwort #11 am: Dezember 10, 2010, 16:22:34 Nachmittag »
Hallo Ihr Lieben,
leider kann ich heute Abend nicht zur Weihnachtsfeier kommen, wünsche euch aber viel Spaß und schöne Weihnachtstage falls wir uns nicht mehr sehen  :)
Liebe Grüße, Julia